Sirius 35 DS

Entdecken Sie unsere einzigartigen Deckssalon-yachten!

Die Deckssalonyachten von Sirius sind für alle Gewässer geeignet, mit Innenausbauten nach Maß aus feinster Handarbeit. Eine Sirius ist entweder mit einfachem Kiel, Schwenk- oder Kimmkiel erhältlich, um jedes Revier höchst komfortabel erkunden zu können

Was unterscheidet Sirius von anderen Yachten?

Innovatives Design

Mit einer Sirius Deckssalonyachten segeln Sie komfortabel. Von den Elementen geschützt, können Sie Ihre Umgebung bei jedem Wetter genießen. Der Deckssalon mit dem feinen Ambiente aus handgefertigtem Mahagoni bietet immer beste Aussichten auf den Hafen oder Ankerplatz.

Craftsmanship

Bauqualität

Wir bauen unsere Sirius Yachten sehr sorgfältig und nur aus den besten Materialien. Der hohe Standard der handwerklichen Verarbeitung ist unübertroffen. Sie sind herzlich eingeladen, unsere Bootswerft zu besuchen und sich selbst von der Qualität und der Liebe zum Detail zu überzeugen, die jede Sirius zu etwas Besonderem macht.

Auswahl des Layouts

Jede Sirius wird für ihren Besitzer entworfen und angepasst, und keine zwei Yachten aus unserer Werft in Plön sind identisch. Der Bau einer Sirius unterscheidet sich in hunderten von Details grundsätzlich von der Art und Weise, wie andere Boote üblicherweise hergestellt werden.

Sirius Yachten - seit 1971 von deutschen Bootsbauern mit viel Liebe gebaut. Auf dem Familienbetrieb, der als Werft den Begriff "Deckssalon" geprägt hat

Die aktuellen Modelle von Sirius

Sirius 310 DS

Sie mag vielleicht nur 9,30 Meter lang sein, aber das schränkt Ihre Möglichkeiten nicht ein. 14 verschiedene Layouts stehen zur Auswahl, alle mit einem erhöhten Salon. Und wie bei allen unseren Yachten wird das Interieur natürlich auch hier ganz nach Ihren Wünschen gebaut.

Sirius 310DS
Sirius 35DS

Sirius 35 DS

Das Platzangebot einer 40-Fuß Yacht in einem 35-Fuß Rumpf, das ist nur dank unserer innovativen Einrichtung auf zwei Ebenen möglich. Die Versionen mit entweder zwei, vier oder sechs Kojen können alle an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden, um die für Sie perfekte Yacht zu schaffen.

Sirius 40 DS

Für alle, die keinerlei Kompromisse eingehen wollen. Konzipiert für ausgedehnte Langfahrten, kann sie drei Doppelkabinen bieten. Der Raum an Bord kann aber auch ganz und gar auf die Bedürfnisse von Ihnen und Ihrer Crew maßgeschneidert werden.

Sirius Yachts logo white

Geschäftsführer – Torsten Schmidt
SIRIUS-WERFT GmbH
Ascheberger Straße 68
24306 Plön/Holstein

Tel: 0049 – 4522 – 744 61-0

Fax: 0049 – 4522 – 744 61-29
Email: ed.tf1632643200rew-s1632643200uiris1632643200@ofni1632643200

Erfahren Sie immer die aktuellen Neuigkeiten von Sirius Yachten

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter

Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Discover our unique deck‑saloon yachts!

Discover our unique deck-saloon yachts!

Sirius Yachts offer a range of go-anywhere deck-saloon sailboats with hand-crafted custom-built interiors. Every yacht is available with either a single fin keel, lifting-keel or twin keels, giving you the opportunity to explore new cruising grounds in comfort

What makes Sirius Yachts different?

Innovative design

In a Sirius deck-saloon you cruise in comfort. You are sheltered from the elements and can appreciate your surroundings whatever the weather. You can look out over your anchorage or harbour through large windows in a beautiful, handcrafted mahogany interior.

Build quality

Sirius Yachts are very well built using only the best construction materials. The high standard of craftmanship is second to none. You are welcome to visit our boat yard and see for yourself the care and attention to detail that makes every Sirius special.

Choice of layouts

Every yacht is designed and customised for her owner and no two yachts from our German factory are identical. There are hundreds of details that distinguish the way we build a Sirius from other sailboat manufacturers.

Sirius Yachts – built by German craftsmen, with love, since 1971. From the family-owned boat builder that invented the phrase “deck-saloon”

The Sirius range

Sirius 310 DS

She may only be 31ft or 9.30m but that doesn’t mean you have to limit your options. There are 14 standard layouts to choose from, all with a raised saloon. Like all of our yachts the interior is custom built to your specifications.

Sirius 310DS
Sirius 35DS

Sirius 35 DS

The space of a 40ft yacht in a 35ft hull thanks to our innovative split-level living arrangement. There are two, four or six-berth versions all of which can be customised to your specific needs to make her the perfect yacht for you.

Sirius 40 DS

For those who don’t want to compromise. She is designed for long-distance, extended cruising. She can offer three double cabins or the onboard space can be honed and crafted to the needs of you and your crew.