Wartung und Refits

Wenn Sie eine Sirius kaufen, sprechen Sie direkt mit Torsten Schmidt, dem Sohn des Gründers und jetzigen Inhabers der Sirius-Werft. Torsten hat unzählige Stunden damit verbracht, über jedes einzelne Modell von Sirius nachzudenken, es zu entwerfen und zu segeln. Wenn es jemals ein Problem gibt, ist er per Telefon, E-Mail oder Whatsapp erreichbar. Wir sind stolz auf die hohe Qualität unserer Yachten und haben einen beneidenswerten Ruf für Qualität und Service. Unsere Boote verlassen oft unsere Inbetriebnahmeeinrichtung, um in ferne Gegenden der Welt zu segeln, und wir sind hier, um unsere Eigner auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.

Wir sind nicht nur auf den Bau neuer Yachten spezialisiert, sondern sind in jeder Lebensphase, nicht nur im ersten Jahr, für sie da - wir mögen die Geschichten, die uns die Yachten erzählen, wenn sie für aktuelle oder neue Eigentümer renoviert oder modifiziert werden.

Unser Serviceteam kommt gerne zu Ihnen!

Wir haben zwei voll ausgestattete Werkstattwagen im Einsatz und unser professionelles Serviceteam besteht aus von uns ausgebildeten Bootsbauern, die ihre Ausbildung in verschiedenen Abteilungen erfolgreich abgeschlossen haben. Dies ist das professionelle Team, welches Ihnen unseren hochwertigen Service anbietet.

Rufen Sie das Serviceteam an: 0049 163 – 793 18 49 oder 0049 4522 – 744 61 15

Hochwertige Refits

Als traditionelles Bootsbauunternehmen mit 50 Jahren Erfahrung bieten wir auch hochwertige Refits an. Ob Sie Eigner einer Sirius oder einer anderen Yacht sind, in unserer "Schönheitsfarm für Yachten" sind alle willkommen.

Da wir in unserer Werft in Plön alle GFK- und Holzarbeiten selbst durchführen, bringen wir unsere ganze Erfahrung im Neubau von Yachten mit ein, wenn es den Refit eines älteren Schiffes geht. Das garantiert beste Ergebnisse!

Rufen Sie das Refit-Team an unter 0049 4522 – 744 615 um die Möglichkeiten und Details zu besprechen.
Sirius Yachts logo white

Geschäftsführer – Torsten Schmidt
SIRIUS-WERFT GmbH
Ascheberger Straße 68
24306 Plön/Holstein

Tel: 0049 – 4522 – 744 61-0

Fax: 0049 – 4522 – 744 61-29
Email: ed.tf1635254356rew-s1635254356uiris1635254356@ofni1635254356

Erfahren Sie immer die aktuellen Neuigkeiten von Sirius Yachten

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter

Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Service and refits

If you buy a Sirius, you will be dealing directly with Torsten Schmidt, son of the founder and owner of Sirius-Werft. Torsten has spent countless hours thinking, designing and sailing every yacht in the Sirius range. If ever there is a problem he’s on hand via telephone, Email or Whatsapp to oversee any issue. We take pride in the high-quality of our yachts and have an enviable reputation for quality and service. Our boats often leave our commissioning facility to sail to distant parts of the globe and we’re here to support our owners in any way we can.

Not only do we specialise in the construction of new yachts we are there for them at every stage of their life, not just the first year – we like the stories old yachts tell us when they come to be refurbished or modified for current or new owners.

Our service team will come to you!

We operate two fully equipped workshop vehicles to come and assist you. Our professional service team consists of boat builders trained by us and have successfully completed their training in different departments; it will be our professional team who will provide our high-quality service to you.

Call the service team on 0049 163 – 793 18 49 or 0049 4522 – 744 61 15

Call now

High quality refits

As a traditional boat-building business with 50 years of experience, we also excel in high-quality refits. Whether you are the owner of a Sirius yacht or you sail a different brand, all are welcome in our ‘health farm for yachts’.

As we undertake GPR-work and woodwork at our yard in Plön, we can offer our experience of building new boats and refitting older yachts and use that to ensure your boat gets the best refit possible.

Call the refit team on 0049 4522 – 744 610 in order to discuss the possibilities and details.

Call now